Vishes – Robuste Wende Bauchtasche mit Drucknöpfen – Zweifarbig Türkis schwarztürkis

B01JWL6IUI

Vishes – Robuste Wende Bauchtasche mit Drucknöpfen – Zweifarbig Türkis schwarz-türkis

Vishes – Robuste Wende Bauchtasche mit Drucknöpfen – Zweifarbig Türkis schwarz-türkis
  • Der bequeme, extra breite Gürtel ist wendbar und kann auch mit der andersfarbigen Innenseite nach außen getragen werden.
  • Auch mit anderen unserer Wendebauchtaschen kombinierbar.
  • Praktisch über Haremshosen ohne Hosentaschen und Röcken
  • Verstellbar zwischen 86 cm und 94 cm Körperumfang
  • Meisterliches Textilhandwerk aus Nepal
Vishes – Robuste Wende Bauchtasche mit Drucknöpfen – Zweifarbig Türkis schwarz-türkis

Ein Blick hinter die Kulissen

Ein Blick hinter die Kulissen : alles über die GORE-TEX Experience Tour Seit ihrem Start im Oktober 2010 hat die GORE-TEX Experience Tour ihr Versprechen gehalten, Outdoor Fans mit Profis zusammen zu bringen und Outdoor-Wünsche zu erfüllen.

In Kooperation mit Top-Athleten und High-End Outdoor-Marken bietet die GORE-TEX Experience Tour einmalige und außergewöhnliche Abenteuer.

Majestätische Berge, steile Felswände und schwindelerregende Höhen – das sind nur einige der Dinge, die Outdoor-Fans süchtig machen.

Ob eine Reise zu noch unbekannten Kletterrouten in Norwegen, eine Besteigung der höchsten Gipfel der spanischen Pyrenäen oder ein Simulationscamp für hochalpine Expeditionen – die GORE-TEX Experience Tour macht all das möglich.

Doch nicht nur die Anwendung, auch die Produktion von Outdoor-Equipment ist gefragt: Die GORE-TEX Experience Tour Projekte schaffen mit den Teilnehmern in Kooperation mit High-End Outdoor-Marken die Produktion von eigenen Designs, wie individuellen Meindl Schuhen oder Mammut Jacken.

Idee aller Projekte ist es, die passionierten Träger von GORE-TEX Produkten persönlich kennenzulernen und von ihren außergewöhnlichen Ideen zu lernen.

Zusammen mehr erreichen und voneinander lernenDas hoch gesteckte Ziel jeder GORE-TEX Experience Tour ist es, Outdoor-Fans und Outdoor-Experten in Kontakt zu bringen, um den interkulturellen Austausch der Gemeinschaft zu fördern.

Jürgen Kurapkat, PR Manager der Marke GORE-TEX, erklärt wie das erste GORE-TEX Experience Tour Projekt zu Stande kam: „Durch unsere Kontakte mit Sportlern und Industriepartnern sind wir in der Branche weltweit sehr gut vernetzt.

So sind wir auf die Idee gekommen, dieses vielfältige Know-How, die unterschiedlichsten Ideen und Vorstellungen über das Thema Outdoor und Sport zusammenzubringen – und zwar mit allen Beteiligten, die diese Branche so faszinierend machen: Athleten, Hersteller, Händler und Endverbraucher.

“Eine kleine Idee – ein großer ErfolgDiese Idee hat eingeschlagen : Das Feedback der Outdoor-Fans auf die Abenteuer des GORE-TEX Experience Tour Projekts ist überwältigend.

Verständlich – denn wer würde schon solch einzigartige Abenteuer verpassen wollen? Sogar die Top-Athleten und Partner-Marken sind stark beeindruckt von der Leidenschaft und dem Enthusiasmus der Teilnehmer.

Kein Grund für die Marke GORE-TEX, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen : Die nächsten spannenden Abenteuer sind bereits in Planung!Die GORE-TEX Experience Tour : Was bisher geschahBisher fanden nicht weniger als 13 GORE-TEX Experience Tour en in 10 Ländern weltweit statt :Und Action! Dreh deinen eigenen Outdoor-Film mit den Profis der E.O.

F.T.

! (April 2012)Viele Outdoor-Fans wollen ihre Erinnerungen festhalten – am besten in bewegten Bildern.

Die GORE-TEX Experience Tour gibt vier Bewerbern die Möglichkeit, professionelle Techniken für einen Outdoor-Dreh von den Experten der Europen Outdoor Film School zu lernen.

Teilnahme noch bis zum 30.

November via Facebook .

Nur für echte Fans – Fan Meeting beim International Mountain Summit (22.10 .

-24.10.

2011)Echte Outdoor-Fanatiker bekommen nie genug.

Um den Austausch zwischen Outdoor-Fans und -Experten zu unterstützen, ermöglichte die GORE-TEX Experience Tour 20 Gewinnern die Teilnahme am International Mountain Summit 2011 in Brixen, Südtirol.

Sie konnten die Extrembergsteiger Stefan Glowacz und Edurne Pasaban treffen, die den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite standen.

Frauenpower – Gipfelstürmen mit Edurne Pasaban (14.10-17.

10.

2011)Ein wahres Abenteuer der GORE-TEX Experience Tour Projekte – nur für Frauen – fand im Oktober 2011 in Spanien statt.

Edurne Pasaban, professionelle Bergsteigerin und eine der wenigen Frauen, die alle 8.

000er Gipfel der Welt bestiegen hat, leitete die Gewinnerinnen auf den Gipfel des Aneto Männer Erste Schicht Von Leder Business Herren Handtasche Herren Tasche Schulter Messenger Bag Horizontale Abschnitt Offizielle Business Computer Tasche Darkblue
höchsten Berges der spanischen Pyrenäen.

Entdecke unbekannte Pfade im arktischen Norwegen – mit Dave MacLeod (13.08.

-27.08.

2011)Einen unerwarteten und überraschenden Erfolg erlebte die Gewinnerin Julia Snihur auf der GORE-TEX Experience Tour in Norwegen, als ihr gemeinsam mit dem weltweit bekannten Kletterer Dave MacLeod, eine Erstbegehung der Bongo Bar am norwegischen Blamann glückte.

Auf und Ab – europäisches Trailrun Camp in den Dolomiten (21.07.

-24.07.

2011)In Vorbereitung auf den GORE-TEX Transalpine-Run schickte die GORE-TEX Experience Tour 20 ambitionierte Läufer aus ganz Europa in das European Trailrun Camp in den Dolomiten.

HAUPTSTADTKOFFER Spree 2er KofferSet Hartschale matt, TSA, 65 cm, 82 Liter, Dunkelblau Gelb/Apfelgrün
.

10 Teilnehmer des Camps traten schließlich beim GORE-TEX® Transalpine Run 2011 an.

Am Limit – mit Ralf Dujmovitz im Expeditionscamp (10.06.

-14.06.

2011)Oft scheitert der Traum von hochalpinen Touren am Training und an der Erfahrung.

Die GORE-TEX Experience Tour ermöglichte acht Gewinnern die Teilnahme an einer Expeditions-Simulation in den Alpen, die einer Himalaya-Tour nachgestellt war, geleitet von Ralf Dujmovitz.

Dujmovitz ist der erste Deutsche, der alle 8.

000er Gipfel bestieg.

Outdoor-Träume werden wahr – Klettern mit Robert Jasper (06.05.

2011)Eine Tour am Matterhorn mit Besteigung des Breithorns, zusammen mit Spitzensportler Robert Jasper, war definitiv ein einzigartiges Erlebnis für David Bouskila, dem Gewinner der Tour.

Der perfekte Moment – ein außergewöhnliches Shooting mit Dan Kullberg (14.04.

Voodoo Tactical Gepolsterte Jacke für Waffen Fall Schwarz
.

2011)Die Teilnehmer der Tour, alle passionierte Fotografen, konnten das Nordlicht in seiner ganzen Schönheit fotografieren.

Der magische Monat April bot den glücklichen Gewinnern den perfekten Moment zu einem ganz besonderen Shooting mit Dan Kullberg, einem der besten skandinavischen Outdoor- und Reise-Fotografen.

Die eigenen Schuhe – mit der Marke GORE-TEX und La Sportiva (28.03.

-29.03.

2011)Beim Schuh-Workshop mit La Sportiva konnten die Teilnehmer der GORE-TEX Experience Tour ihre eigenen Schuhe herstellen.

Dieser exklusive Workshop fand in der Manufaktur in Val Di Fiemme, Italien statt.

Die eigene Jacke – mit der Marke GORE-TEX und Mammut (14.03.

-15.03.

2011)Um zu verstehen, was eigentlich hinter der Produktion einer Jacke und der Qualität von Outdoor Produkten steckt, öffnete Mammut für die Teilnehmer der GORE-TEX Experience Tour seine Türen – und ließ jeden seine ganz individuelle Jacke schneidern.

Die eigenen Islands – mit der Marke GORE-TEX und Meindl (20.02.

-22.02.

2011)Zusammen mit dem Wanderstiefel-Spezialisten Meindl gab die GORE-TEX Experience Tour 8 Teilnehmern die Chance, ihren eigenen Meindl „Island“ zu gestalten.

Von Aviemore nach Knodyard, oder : von Loch Heaven to Loch Hell (26.10.

-02.11.

2010)Gemeinsam mit Outdoor-Experte Cameron McNeish reisten Keith Ruffles und James MacKeddie nach Knodyard , Schottland, um die verwunschene Region des Vereinigten Königreiches zu erkunden: auf dem Weg von Loch Heaven (Loch Nevis) nach Loch Hell (Loch Hourn).

Wie alles begann… in den Fußstapfen von Ines Papert (21.10.

-26.10.

2010)Das erste der GORE-TEX Experience Tour Projekte führte Gewinnerin Sabine Bruckmaier mit Top-Bergsteigerin Ines Papert nach Mount Kyzyl Asker in Kirgistan.

Sabines stolzes Resumée: „Ich war noch nie in meinem Leben so weit oben!“Insgesamt nahmen mehrere Hundert Bewerber unter der Leitung von führende Top Athleten und in Kooperationen mit High-End Marken des Outdoor-Bereichs, an den verschiedenen Touren teil.

Und ich war dabei!Auch wenn ich mich wiederhole, jeder Outdoor Fan der an einem Projekt Interesse hat sollte die Chance wahr nehmen und sich auf jeden Fall bewerben.

Mit etwas Glück kann man so eine einzigartige Erfahrung an der Seite von Outdoor Spezialisten machen.

Ich bin mal gespannt welche Projekte in Zukunft noch folgen werden ….

Das Freiluft Blog im neuem DressWie ihr sicherlich gesehen habt, hat das Freiluft Blog ein neues Outfit bekommen (nein, Trockentasche BLUE FIELD im Freien wasserdichte Trockentasche fuer Kanu Kajak Floesserei Campingkoennen komprimiert werden, halten Lebensmittel, Kleidung, Geldbeutel 70L, gruen
.

So hat sich auch Burton Riders Pack 20 Rucksack für Snowboard, 51 cm, 25 L Dark Tide Ripstop
der Startseite einiges getan.

Leder Aktentasche dickes Rangerleder pflanzlich gegerbt made in Germany Handarbeit Sattelleder Schultasche Umhängetasche
fällt da natürlich erstmal der große „Featured Content“ Bereich ins Auge, wo ich besonders interessante Beiträge hervorheben werde.

Darunter befinden sich Auszüge aus verschiedenen beliebten Kategorien.

Derzeit versuche ich noch heraus zu finden, wie ich einen Link zur klassischen Beitragsübersicht einfügen kann.

Ich würde gerne in der oberen Navigationsleiste einen Link „ ; Outdoor Camping Wander Rucksack Reise Schultern faltbarer Beutel himmelblau
; einbinden, der dann wie bisher die Liste aller Blogeinträge anzeigt.

Das scheint aber wohl nicht so einfach oder offensichtlich zu sein.

Da die verschiedenen Kategorien nun in die Navigation im Header Bereich gewandert sind, werde ich wohl die Aufteilung etwas anpassen.

An der Seitenleiste gibt es auch noch das eine oder andere zu verbessern .

Wie ihr seht, gibt es noch einiges zu tun :)Was haltet ihr vom neuen Outfit?.

VAPUR – Die Anti-Flasche im TestDas amerikanische Unternehmen VAPUR wurde 2009 gegründet und stellt umweltfreundlichen „Anti-Flaschen“ für den Outdoor Einsatz her.

Die leichten Falt-Flaschen werden in den USA produziert, sindBPA-frei, spülmaschinenfest und können eingefroren werden.

Wir haben einige Testmuster von verschiedenen Modellen der Umhängetasche Schräge Kreuz Paket Handtaschen Einfache Wilde Atmosphäre Elegante Mode Freizeit Grey
erhalten, welche wir euch nachfolgend kurz vorstellen möchten.

Die Anti-Flaschen von VAPUR gibt es in verschiedenen Größen.

Die ELEMENT (Foto links) fasst 1 Liter, die REFLEX (Foto Mitte) 0,5 Liter, und die speziell für Kinder gestaltete QUENCHER (Foto rechts) 0,4 Liter.

Auf den ersten Blick sticht einem das bunte Design ins Auge, eine willkommene Abwechslung im meist monotonen Wasserflaschen Allerlei.

Die flexible Konstruktion ist sehr leicht und bleibt doch steht wenn sie voll (und sogar , wenn sie halb voll) ist.

In leerem Zustand können die Flaschen zusammengerollt oder gefaltet werden.

class='gallery-item'>
class='gallery-item'> class='gallery-item'> class='gallery-item'> class='gallery-item'> class='gallery-item'> Beim Trinken liegen die Ortlieb Rucksack Elevation, Schiefer, 310 x 320 x 700 cm, 42 Liter, R5751
recht gut und sicher in der Hand .

Die Modelle REFLEX und QUENCHER verfügen über einen ausziehbaren Sport-Verschluss der durch eine separate Plastikkappe vor Schmutz geschützt wird.

Der Verschluss hält absolut dicht, ist aber recht schwergängig bei der Betätigung.

So schafft unsere 3-jährige Tochter es nicht den Verschluss bei ihrer QUENCHER Flasche heraus zu ziehen.

Wesentlich praktischer ist hier der „ SuperCap“ ; Verschluss der ELEMENT Flasche.

Diese lässt sich sehr leicht öffnen und hält trotzdem dicht .

Außerdem kann die Schutzkappe nicht verloren gehen.

Für optimale Erfrischung an heißen Tagen kann man die Falt-Flaschen zur Hälfte füllen und im Gefrierfach übernachten lassen.

So kann man sie als Eispack benutzen oder die andere Hälfte mit Wasser auffüllen und hat stundenlang kaltes Wasser zur Verfügung .

Alle Modelle der VAPUR Kollektion verfügen über einen Karabinerhaken (leider nur auch Kunststoff) zum Anbringen an Rucksäcken oder Taschen.

Die Flaschen können zudem auf dem weißen Feld auf der Rückseite mit einem wasserfesten Stift beschriftet werden.

Praktisch ist die Reinigung der Flaschen, diese können nämlich einfach mit in die Spülmaschine gegeben werden.

Vor der Reinigung müssen lediglich der Verschluss und der Karabiner abgenommen werden.

Wird die Falt-Flasche allerdings nicht nur mit Wasser befüllt, so muss diese durch die enge Öffnung mit etwas Spülmittel und einer Bürste gereinigt werden.

Ganz toll sind im Übrigen die QUENCHER Flaschen für Kinder, denn diese können mit den mitgelieferten Stickern individuell gestaltet werden.

Unsere Tochter hatte jedenfalls eine Menge Spaß beim Bekleben ihrer Flasche.

Die Sticker halten erstaunlich gut, und wenn doch mal einer ab geht oder das Design nicht mehr gefällt, liegen der QUENCHER noch genügend weitere Stickerbögen bei.

FazitDie Falt-Flaschen von VAPUR sind nicht nur super praktisch und leicht, sondern sehen auch noch klasse aus.

Die bunte „Anti-Flasche“ hat unsere kleine Eve auf jeden Fall überzeugt! Schade nur, dass sich der Verschluss bei dem Kindermodell QUENCHER so schwer öffnen lässt.

Alle VAPUR Modelle sind ab 9,95 Euro bei Amazon.de erhältlich.